Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Bad Oeynhausen. In der Zeit vom Samstag auf Sonntag wurde in Wohnhäuser in Werste und in Eidinghausen eingebrochen. In Werste hatten die Einbrecher im Voßkamp ein Kellerfenster aufgehebelt und danach ungestört alle Räume durchsucht. Dabei öffneten sie viele Schränke und Schubladen. Der Einbruch wurde erst am folgenden Morgen gegen 10:30 Uhr entdeckt. Eine genaue Feststellung des Schadens steht noch aus.

Auch in Eidinghausen in der Straße Oexen haben Diebe ihr Unwesen getrieben. Sie drangen durch eine zuvor aufgebrochene Tür in das Gebäude ein und durchsuchten auch hier Schränke. Dabei fiel den Dieben eine Uhr und auch Schmuck in die Hände. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bei der Polizei in Bad Oeynhausen unter Telefon (05731) 2300.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Bad Oeynhausen. Ein Einbrechertrio hat gegen 23 Uhr versucht in das Obergeschoss eines Hauses in der Marienstraße einzudringen. Dazu hebelten die drei mittels einer gestohlenen Leiter aus einem aufgebrochenen Schuppen ein Fenster auf. Dabei löste die Alarmanlage aus und die Täter flüchteten unerkannt durch den Garten in Richtung Walderseestraße.